airBalticcard Mobile M2M Global SIM

Erhöhung der Sicherheit beim Netzzugang
Weil airBalticcard mobile Roaming-Partner ist, können alle mobilen Netze genutzt werden, es besteht keine Bindung an ein bestimmtes Netz, wodurch Zuverlässigkeit und Störfestigkeit des Systems von airBalticcard mobile M2M gewährleistet werden. Einheitliche Plattform zur Steuerung der M2M-Ressourcen.

Hohe Rentabilität - pay as you go
Global airBalticcard Mobile SIM M2M IoT funktioniert ohne Vertrag, Anschlussgebühr, monatlichen oder anderen Zahlungen mit einem Abrechnungstakt von 1 KB ab €0,20 pro 1 MB. Kartenformat: Triple-SIM ab €5,00/SIM.

airBalticcard mobile M2M global sim
Die Dienste der airBalticcard mobile М2М können in 210 Ländern weltweit genutzt werden.

Günstige M2M Datenpakete gibt es in 77 Ländern: Argentinien, Armenien, Aserbaidschan, Australien, Belarus, Belgien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, El Salvador, Estland, Finnland, Georgien, Giblartar, Griechenland, Großbritannien, Guatemala, Honduras, Hongkong, Indien, Indonesien, Irland, Island, Italien, Kanada, Kasachstan, Kolumbien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Malta, Mazedonien, Mexiko, Moldaviya, Monaco, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Österreich, Paraguay, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, Russland, San Marino, Saudi Arabien, Schweden, Serbien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Sri Lanka, Südkorea, Japan, Tadschikistan, Taiwan, Thailand, Tschechische Republik, Schweiz, Türkei, Ukraine, Ungarn, Uruguay, USA, Usbekistan, Vatikan, Vereinigte Arabische Emirate und Zypern

  Paket Nr.     Datenvolumen   Geltungsdauer   Abrechnungstakt       Preis    
         
M2M Data #1  5 MB 30 Tage 1 KB €1.39
M2M Data #2 10 MB 30 Tage 1 KB €2.49
M2M Data #3 20 MB 30 Tage 1 KB €3.99
M2M Data #4 25 MB 30 Tage 1 KB €4.99
M2M Data #5 30 MB 30 Tage 1 KB €5.99

 

In den nicht aufgeführten Ländern gilt der für das jeweilige Land geltende Tarif je Megabyte mit einem Abrechnungstakt von 1 KB.

M2M Machine-to-Machine (M2M) – ist die allgemeine Bezeichnung einer Technologie, die es im Netz verbundenen Maschinen ermöglicht, miteinander zu kommunizieren und Operationen ohne Bedienpersonal auszuführen. So erfolgt, zum Beispiel, die Sendungsverfolung (Tracking) mittels GPS, wobei die empfangenen Daten (Reisewegkoordinaten) bereits unter Nutzung des mobilen Internets an einen zentralen Server gesendet werden. Einer der Hauptvorteile dieser Lösungen besteht in der Einwahl in den Server von praktisch jedem beliebigen Punkt der Welt aus.

M2M Leistungsmerkmale
Die Vermittlungspunkte sind üblicherweise in der Hardware des Auftraggebers integriert.
Viele Geräte nutzen Mobilfunk- oder Leitungsnetze.
Die Geräte benötigen keinen Internetzugang.
Eingeschränkte Integrationsmöglichkeiten, die Geräte müssen über entsprechende Kommunikationsstandards verfügen.

M2M IOT Internet der Dinge – Konzept eines Datenverarbeitungsnetzes von Objekten, die mit einer integrierten Technologie für ein Zusammenwirken untereinander oder mit der Umgebung ausgestattet sind, das die Organisation von Netzen, als auch von Vorgängen vorsieht, die in der Lage sind, wirtschaftliche und gesellschaftliche Prozesse umzugestalten, und das hierbei eine notwendige Beteiligung des Menschen an den Handlungen und Operationen ausschließt.

IoT Leistungsmerkmale
Die Geräte zur Informationsübertragung nutzen IP-Netze und unterschiedliche Datenübertragungs-protokolle.
Datenübertragung über die Cloud.
In den meisten Fällen ist ein aktiver und kontinuierlicher Internetzugang erforderlich.
Eine entsprechende Lösung bietet unbegrenzte Integrationsmöglichkeiten.

BalticMiles

airBalticcard Mobile M2M Global SIM

Improved reliability of network access
airBalticCard Mobile is always connected in roaming and uses all available mobile networks, and it is not locked to any particular network, which ensures the reliability and resilience of system’s performance on airBalticCard Mobile M2M system. Centralized platform for M2M resource management

High efficiency - pay as you go
Global airBalticcard Mobile SIM M2M IoT operates without any subscription or connection, monthly or other fees, with incrimination of 1KB starting from €0,20 for 1MB. Triple SIM standard card from € 5.00/SIM.

airBalticcard mobile M2M global SIM
airBalticcard mobile М2М services are available in 210 countries of the world.

Beneficial M2M data packages are available in 79 countries: Argentina, Armenia, Australia, Austria, Azerbaijan, Belarus, Belgium, Bulgaria, Canada, China, Colombia, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Egypt, El Salvador, Estonia, Finland, France, Georgia, Germany, Gibraltar, Great Britain, Greece, Guadeloupe, Guatemala, Honduras, Hong Kong, Hungary, Iceland, India, Indonesia, Ireland, Italy, Japan, Kazakhstan, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Macedonia, Malaysia, Malta, Mexico, Moldavia, Monaco, Netherlands, Nicaragua, Norway, Paraguay, Peru, Philippines, Poland, Portugal , Puerto Rico, Romania, Russia, San Marino, Saudi Arabia, Serbia, Singapore, Slovakia, Slovenia, South Korea, Spain, Sri Lanka, Sweden, Switzerland, Taiwan, Tajikistan, Thailand, Turkey, Ukraine, United Arab Emirates, United States, Uruguay, Uzbekistan and Vatican

  Package number     Volume   Duration   Incrimination       Price    
         
M2M Data #1  5 MB 30 days 1 KB €1.39
M2M Data #2 10 MB 30 days 1 KB €2.49
M2M Data #3 20 MB 30 days 1 KB €3.99
M2M Data #4 25 MB 30 days 1 KB €4.99
M2M Data #5 30 MB 30 days 1 KB €5.99

 

In countries not provided on the list above, is applicable an actual rate per 1MB in a country of location.

Machine to Machine (M2M) – is a general name for technologies that allow unified in one network machines to interchange data with each other and perform their tasks without involving any service personnel. For example, tracking of vehicles, done by using GPS, the data (coordinates of the route) is sent to the central server using the mobile Internet. One of the main advantages of such solutions is the ability to connect to a server practically from any part of the world

M2M characteristics
Connection points are usually built into the hardware at the customer's site
Many devices utilize cellular or wired networks
Devices do not require Internet connection
Limited integration capabilities, devices must have appropriate communication standards

M2M IOT Internet of things – a concept of computer network objects, equipped with built-in technologies to communicate with each other or with the environment, the organization would consider such networks as a phenomenon that can rebuild the economic and social processes, and exclude the need for human intervention from its actions and operations.

IoT characteristics
Data transfer devices use IP networks and various data transfer protocols
Cloud data transfer
In most cases, it is required to have an active and permanent connection to the Internet
Unlimited integration possibilities having appropriate solution

BalticMiles